Am heutigen Tag wurden in den WC-Bereichen und in der Schmutzschleuse mit den Sanitärarbeiten begonnen. Im Technikraum wurden die Wände gespachtelt und an der Fahrzeughalle wurden Fensterbänke eingebaut.