Am 8. und 9. März 2019 absolvierten LM Florian Homolka und LM Thomas Pöltner erfolgreich den Bewerb um das NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen in der NÖ Landesfeuerwehrschule in Tulln, wobei erster 282 und zweiter 280 von 300 möglichen Punkten erreichen konnte. Kommandant HBI Jürgen Stundner gratulierte den beiden im Namen unserer Feuerwehr!