Am 16.12.2023 fand die erste Einschulung an unserem neuen Einsatzfahrzeug HLF3 statt. Unter der Leitung von HBM Höchtl Jürgen und OBM Knoll Christopher wurden die Mitglieder an den im Fahrzeug befindlichen Geräten geschult. Die Ausbildung der Einsatzmaschinisten findet ab sofort laufend statt.