Am 28.03.2019 übte unsere Feuerwehrjugend die Brandbekämpfung mit Hohlstrahlrohr und Mehrzweckstrahlrohr. Unter der Anleitung von OFM Klaus-Jürgen Strohmaier und FM Marcel Trötzmüller durften die Mitglieder der Feuerwehrjugend einen Brand löschen.