SB Nachrichtendienst LM Hubert Kletzl und weitere 7 Feuerwehrmitglieder
der FF Echsenbach nahmen am 16. M?rz 2007 an der Funk?bung im Raum
Almosen teil. ?bungsinhalt waren unter anderem der Funker in der
Einsatzleitung, erstellen einer Einsatzsofortmeldung, Kartenkunde,
Lotsendienst und Fragenbeantwortung aus dem Funkwesen. HFM Manfred
B?ltner und FM Andreas Holzmann konnten das in der Funkgrundausbildung
Erlernte gleich in die Praxis umsetzen. Die FF Echsenbach w?nscht Beiden viel Erfolg beim
anstehenden Funklehrgang.
| Einsatzdetails | |
|---|---|
| Einsatztyp | Brandeinsatz |
| Einsatzbeginn | 17.03.2007, 15:18 Uhr |