Am Wochenende vor dem Wahlsonntag wurde als Bodendämmung des Erdgeschosses Styroporplatten gelegt und in weitere Folge in beiden Geschossen Dämmmatten für die Fußbodenheizung aufgebracht und verklebt. Am Samstag konnten dann bereits ein Großteil der Rohre für die Fußbodenheizung verlegt werden.