Am 08.02.2019 gratulierten das Kommando und Mitglieder unserem Fahrmeister OBM Jürgen Höchtl zu seinem 30. Geburtstag. Nach dem Aufstellen eines Transparentes lud der Gratulant zu warmen Getränken und einer Jause ein.