Am 29.09.2012 fand die kirchliche Trauung von FM Litschauer Markus und (Weixlbraun) Gerda in der Pfarrkirche Echsenbach statt. Die Mitglieder der FF standen Spalier und hatten mit Luft aufgepumpten C-Schläuchen ein Tunnel erichtet. Die FF Echsenbach wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.