Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag, den 7. Juli 2012 das Asphaltstockvereinsturnier statt. Dabei konnte die Freiwillige Feuerwehr den 1. Platz und somit den Wanderpokal erkämpfen. Herzliche Gratulation! FF Mannschaft: Hubert Kletzl, Franz Grahofer, Georg Loishandl- Weiß, Martin Kletzl