Am 1. Mai 2026 wurde traditionell der Maibaum von den Mitgliedern der FF Echsenbach für Bürgermeister und Vizebürgermeister aufgestellt. In einer Schweigeminute wurde an unser Ehrenmitglied Josef Baireder gedacht.
Der Baum wurde dankenswerterweise von EHLM Josef Hofbauer gespendet.