Am Samstag, den 29. März 2014 fand das „Modul Funk“ in Sallingstadt statt. 6 Feuerwehrkameraden der FF Echsenbach nahmen daran Teil.
Beim Modul Funk wurden folgende Bereiche aus dem Nachrichtendienst gelehrt:
Alle Kameraden der FF Echsenbach konnten das Modul erfolgreich abschließen!