Am 11.01.2021 wurde unser monaticher 10. aufgrund der Empfehlungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes als Onlineschulung abgehalten. Die Teilnehmer konnte den Ausführungen unseres Ausbildners HBM Andreas Schrenk zum Thema Löschschaum per PC, Tablet-PC oder Smartphone folgen. Im Anschluss gab es noch Informationen vom Kommandanten zur bevorstehenden Wahlversammlung und allfälligen Themen.