Am 10.08.2017 wurden verschiedenste Mittel zur Gefahrenabwehr auf Gewäsern beübt. HBM Schrenk Andreas erläuterte die in unserer Wehr zur Verfügung stehenden Mittel wie Saugschläuche, Leitern und un B-Schläuche. Im Anschluss konnte das erlangte Wisssen im Teich der Freizeitanlage angewandt werden.