Freiwillige Feuerwehr Echsenbach
Retten · Löschen · Bergen · Schützen

Monatliche Schulung – Thema: Einsatzleitung

Am 10.03.2014 führten Kdt. Karl Holzmann und der SB für Ausbildung Andreas Schrenk die monatliche Schulung durch. Nach einer Einführung des Kommandanten über die Wichtigkeit einer Einsatzleitung insbesondere bei größeren Einsätzen, zeigte der Ausbildner den Lehrfilm des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Bei der anschließenden Diskussion konnten noch einige Unklarheiten über den Aufbau der Einsatzleitung geklärt werden. Schulungsende war um 22:00 Uhr.

WhatsApp
Facebook
Email

Einsatzleitung

Keine Einsatzleitung zugewiesen

Fahrzeuge

Keine Fahrzeuge zugewiesen

Sachgebiete

Keine Sachgebiete zugewiesen