Am heutigen Tag erfolgte die Verlegung des Personals für die Ablöse der in Montenegro eingesetzten Kräfte per Flugzeug vom Flughafen Wien-Schwechat. Es sind wieder 3 Mitglieder der FF Echsenbach im Kontingent dabei.