Die Bezirkshauptmannschaft Zwettl hat die Waldbrandverordnung 2022 aufgrund der derzeitigen Wetterlage und der Tatsache, dass in den nächsten 2-3 Wochen keine längere Hitzeperiode erwartet wird, aufgehoben.