Zweite Einheit zur Ausbildung „Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst“ bzw. „Wasserdienstspiel“!
FF Echsenbach
Am 04.08.05 fand am Staussee Ottenstein die zweite Einheit zur Ausbildung „Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst“ bzw. „Wasserdienstspiel“ statt. In der ersten Einheit stand im westentlich die Theorie an der Reihe.
Link:
Bericht zur 1. Ausbildungseinheit
Diesemal standen das Zillenfahren bzw. die Knotenkunde auf dem Programm.