Berichte

07.09.2013

·

Allgemein

·

Wallfahrt nach Heiligenblut

2236x gelesen


Wie alljährlich nahmen die Mitglieder der FF- Echsenbach am 07. September 2013 am 30.
Florianimarsch in Heiligenblut teil. Um 09:00 Uhr war der Abmarsch von Feuerwehrhaus Heiligenblut.
Die Wegstrecke von 3,3 km führte uns durch die malerische Umgebung. Am Festplatz war um 11:00  Uhr die Festmesse mit Landesfeuerwehrkurat Pater Mag. Stephan Holpfer in Konzelebration mit den NÖ Feuerwehrkuraten, wo heuer zum ersten Mal Diakon Leopold Weiß als Feuerwehrkurat mit dabei war. Musikalisch umrahmt wurde die Messe vom Musikverein Raxendorf und dem Andreaschor Heiligenblut. Mittagessen waren wir in Laimbach und anschließend besuchten wir die Whisky- Erlebniswelt in
Roggenreith. Der Abschluss fand in der "Hütte" in Moidrams statt.

Bericht: Karl Holzmann



<-- Zurück