Berichte

21.12.2013

·

Einsatz

·

Fahrzeugbergung nähe Klein Poppen

2881x gelesen


Am 21.12.2013 um 10:49 wurde die FF Echsenbach zu einer Fahrzeugbergung T1 auf die B36 nähe Klein Poppen alarmiert. Nur wenige Minuten später rückten TLFA 4000 + TLFA 1000 und KDO Echsenbach aus. Die Unfallstelle wurde unverzüglich abgesichert. Die Fahrerin, welche sich noch selbst aus dem PKW befreien konnte, wurde mit dem Roten Kreuz ins Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde auf die Räder gedreht und am nächstgelegenen sicheren Abstellort abgestellt. Nachdem die Straße gereinigt wurde, konnten alle 3 Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus nach Echsenbach abrücken.

Bericht: Michael Scharf
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 22

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, KLF

Einsatzleiter: OLM Josef Hofbauer

Sonstige: Rotes Kreuz, Polizei




<-- Zurück