Berichte

08.03.2014

·

Schulung

·

15. Bewerb um das NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen

2582x gelesen


Am 8. März 2014 absolvierten 7 Mitglieder der FF Echsenbach den 15. Bewerb in der NÖ Landesfeurwehrschule in Tulln. Folgende Bewerbsdisziplinen mussten durchlaufen werden: Arbeiten mit dem Digitalfunkgerät, Verfassen und Absetzen von Funkgesprächen, Lotsendienst, Arbeiten in der Einsatzleitung, Einsatzsofortmeldung, Fragen aus dem Feuerwehrfunkwesen. Folgende Punkteanzahlen konnten erreicht werden:

BM Jürgen Stundner  286 Punkte

LM Christopher Knoll  280 Punkte

LM Daniel Weixlbraun  280 Punkte

OFM Matthias Weixlbraun  275 Punkte

FM Roman Scharf  280 Punkte

FM Mathias Schüpany  279 Punkte

Nach der Siegerverkündung wurde im Passauerhof in Tulbing noch entsprechend gefeiert.

Herzlichen Dank an Beate und Roman Königsecker.

 

Link zur Ergebnisliste:

www.noe122.at/Contnent.Node/FULA.html

Bericht: Bernhard Unterweger



<-- Zurück