06.03.2014

Chargen- und Sachbearbeitersitzung

Am 06.03.2014 fand die Chargen- und Sachbearbeitersitzung um 19:30 im Feuerwehrhaus statt. Kommandant HBI Karl Holzmann konnte hierzu 25 Mitglieder begrüßen. Nach der Verlesung des letzten Protokolls durch OV Georg Loishandl-Weiß, hielt der Kommandant einen kurzen Rückblick über die Tätigkeiten, welche seit der Mitgliederversammlung bereits geschehen sind.

Das Kommando präsentierte den neuen Dienstpostenplan, welcher aufgrund unserer Mitgliederzahl nun auf 3 Züge aufgestockt wurde. Folgende Ernennungen wurden vom Kommando bekannt gegeben:

Zugskommandant  3. Zug: HBM Stundner Josef

Zugstruppkommandant 3. Zug: LM Loishandl-Weiß Roman

Gehilfe des Leiter des Verwaltungsdienstes: LM Weixlbraun Daniel

Sachgebiet „Feuerwehrmedizinischer Dienst“: OFM Pöltner Thomas

Sachgebiet „Wasserdienst“ ist: OFM Weixlbraun Mathias

Eine Übersicht über alle Chargen der FF Echsenbach finden Sie hier: Chargen

Anschließend wurden noch diverse Punkte mit den Sachbearbeitern besprochen und Neuigkeiten bzw. Termine von den einzelnen Sachbearbeitern verkündet.

Das neue Mannschaftstransportfahrzeug ist bereits in der Fachwerkstätte eingetroffen und den Chargen wurden erste Fotos von der Besichtigung gezeigt.

Das Fahrzeug wird am 04. Mai 2014 im Rahmen einer Feldmesse geweiht! Die Bevölkerung wird demnächst herzlich dazu eingeladen.

Kommandant Holzmann konnte die Sitzung um 20:30 mit "Gut Wehr" schließen!