Berichte

04.08.2014

·

Einsatz

·

Verkehrsunfall auf der LB 36

2683x gelesen


Am 04.08.2014, 19.57 Uhr wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der LB 36, nächst Strkm. 78,0 alarmiert. Um 20.00 Uhr rückten Tank 1, Tank 2 und MTF unter dem Kommando von HBI Holzmann Karl zur Unfallstelle aus. Der verunfallte PKW war auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und am Fahrbahnrand ins Stehen gekommen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt. Das verunfallte Fahrzeug wurde auf einem sicheren Platz abgestellt. Einsatzende: 20:30 Uhr.

Bericht: Bernhard Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 23

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: HBI Holzmann Karl

Sonstige: Polizei, Rotes Kreuz First Responder




<-- Zurück