Berichte

19.09.2014

·

Einsatz

·

Verkehrsunfall in Haimschlag

1824x gelesen


Am 19.09.2014, 11:56 Uhr wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einer Fahrzeubergung nach Haimschlag 13 alarmiert. Um 11:56 Uhr rückten TANK 2 und MTF unter dem Kommando von BM Kletzl Hubert zur Einsatzstelle aus. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich der LL 65 mit der LL 8102 zusammengestoßen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge getrennt und gesichert abgestellt. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrahn gereinigt. Einsatzende:13:07 Uhr

 

Bericht: Bernhard Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 12

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: BM Kletzl Hubert

Sonstige: Polizei, Rotes Kreuz




<-- Zurück