Berichte

06.11.2014

·

Einsatz

·

Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen

1784x gelesen


Am 03.11.2014, 18:00 Uhr, wurde die FF Echsenbach von einer Privatperson zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L 8099 alarmiert. Um 18:05 Uhr rückte TANK2 unter dem Kommando von HBM Höchtl Leopold zur Einsatzstelle aus. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und auf der Böschung hängen geblieben. Nach dem Abgesichern und Ausleuchten der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen und dann mittels Abschleppachse auf einen sicheren Abstellplatz verbracht. Leichte Verunreinigungen auf der Fahrbahn wurden entfernt.

Einsatzende 19:00 Uhr

Bericht: Bernhard Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 1000

Einsatzleiter: HBM Höchtl Leopold




<-- Zurück