Berichte

02.04.2015

·

Einsatz

·

Sturmfront deckte Häuser ab

2376x gelesen


Am 02.04.2015, 16:02 Uhr, wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einem Sturmschaden in Echsenbach, Steingraben alarmiert. Unmittelbar darauf rückten TLFA 4000, TLFA 1000 und MTF zum Einsatzort aus. Eine Sturmfront, deren Zentrum in Echsenbach in der Hauptstraße und im Steingraben gelegen ist, hatte mehrere Ziegeldächer auf- und Bäume umgerissen. Die liegenden Bäume wurden entfernt und unsturzgefährdete Bäume umgeschnitten. Auf den Dächern wurde der Zustand hergestellt, welcher eine Gefährdung von Sachen und Personen hintanhaltet. Einsatzende: 17:45 Uhr

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 26

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: HBI Holzmann Karl




<-- Zurück