Berichte

20.04.2015

·

Einsatz

·

Verkehrsunfall auf der LB 36 in Wolfenstein

3149x gelesen


Am 20.04.2015, um 14:02 Uhr, wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall in Wolfenstein alarmiert. Unmittelbar darauf rückte die FF Echsenbach mit 3 Fahrzeugen zur Unfallstelle aus. Im Kreuzungsbereich der LB 36 mit der LL 65 im Ortsgebiet von Wolfenstein waren ein LKW und ein Klein-LKW zusammengestoßen. Der Lenker des KLein-LKWs wurde dabei verletzt. Nach dem Absichern der Einsatzstelle konnte der LKW wieder fahrbereit gemacht werden. Der Klein-LKW wurde auf einen sicheren Abstellplatz verbracht. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Einsatzende: 15:18 Uhr

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 12

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: HBI Holzmann Karl

Sonstige: Polizei, Rotes Kreuz




<-- Zurück