Berichte

10.08.2015

·

Einsatz

·

Waldbrand nächst der Kläranlage Großhaselbach

2387x gelesen


Am 10.08.2015, 20:37 Uhr, wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einem Waldbrand in der KG Großhaselbach alarmiert. Aufgrund des vorgehenden Einsatzes waren noch einige Mitglieder mit Aufräumarbeiten im FF-Haus beschäftigt, und konnte Tank1 um 20:38 Uhr zum Einsatzort ausrücken. Ein Reisighaufen nächst der Kläranlage in Großhaselbach war in Brand geraten und griff der Brand bereits auf einige Bäume auf den angrenzenden Wald über. Die FF Echsenbach unterstützte mit zwei C-Rohren.

Einsatzende: 22:40 Uhr

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

B3

Eingesetzte Mitglieder: 33

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, KLF, MTF

Sonstige: FF Großhaselbach. FF Schwarzenau, FF Stögersbach, Polizei, Rotes Kreuz




<-- Zurück