05.09.2015

Kirchliche Hochzeit von Anika und LM Andreas Holzmann

Am Samstag den 05. September 2015 gaben sich Anika und Andreas Holzmann in der Pfarrkirche in Groß Siegharts das JA-Wort.  Feuerwehrkurat, Dechant Mag. Alfred Winkler und Pfarrer Mag. Josef Pichler nahmen die Trauung vor. Die Trauungsmesse wurde vom rhythmischen Chor Echsenbach musikalisch umrahmt.

LM Andreas Holzmann ist seit seinem 10. Lebensjahr bei der FF-Echsenbach und hat derzeit die Funktion als Jugendbetreuer inne. Außerdem ist er Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst im Abschnitt Allentsteig. Die Feuerwehrjugend sowie die Kameraden der FF Echsenbach waren als  „Schrankenzieher“  bei der Hochzeit dabei.  Nach der Trauung standen die Kameraden „Spalier“ und überbrachten die besten Glückwünsche. Bei der anschließenden Agape spielte die "Echsenbacher Kirtagsmusi" auf.

Das Kommando und die Kameraden wünschen Anika und Andreas alles Gute auf den weiteren gemeinsamen Lebensweg!