Berichte

03.03.2016

·

Einsatz

·

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung

1719x gelesen


Am 03.03.2016 um 23:37 wurde die FF Echsenbach von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf die L8099, Ortseinfahrt Gerweis alarmiert. Nach kurzer Zeit rückte TANK 2 Echsenbach und MTF Echsenbach mit 9 Mann zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort kam ein PKW von der Straße ab und ist im Straßengraben zum Stillstand gekommen. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde von TANK 2 geborgen. Der PKW wurde anschließend auf einer Feldzufahrt gesichert abgestellt. Die Einsatzbereitschaft konnte um 00:30 wieder hergestellt werden.

Bericht: Michael Scharf
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 9

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: HBI Karl Holzmann




<-- Zurück