16.12.2016

Erprobungen der Feuerwehrjugend erfolgreich absolviert!

Am Freitag, den 16.Dezember 2016 wurde von den Feuerwehrjugendmitgliedern der FF Echsenbach  die Prüfung für die Erprobungen abgelegt. Nach langen und intensiven Vorbereitungen in den Jugendstunden konnten 5 Feuerwehrjugendmitglieder die Erprobungsprüfung mit Erfolg  bestehen.

1. Erprobung:     Krendl Florian

2. Erprobung:     Lettner Florian

3. Erprobung:     Trimmel Marco, Trimmel Manuel, Krendl Tobias

Bgm. Wolfgang Sinhuber, Kdt. Karl Holzmann waren von den Leistungen der Feuerwehrjugendmitglieder beeindruckt, dankten dem Feuerwehrjugendbetreuer Andreas Holzmann, Marcel Trötzmüller und Markus Trötzmüller für die gute Ausbildung der Feuerwehrjugend. Anschließend wurde Manuel Trimmel zum Gruppenkommandanten in der Feuerwehrjugend ernannt.

Das Kommando der Feuerwehr Echsenbach gratuliert den Feuerwehrjugendmitglieder und wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Danach wurden die Kids von Josef Klang zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen.

Bericht: Karl Holzmann