Berichte

27.08.2017

·

Einsatz

·

Mehrere Bäume auf der Fahrbahn nach Gewittersturm

2347x gelesen


Am 27.08.2017, 16:41 Uhr, wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einem Sturmschaden auf der Landesstraße 67 alarmiert. Um 16:45 Uhr rückten 3 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Nächst Strkm. 9,2 lag ein Baum auf der Fahrbahn. Zwischenzeitlich wurden wir von der FF Großlobnitz um Unterstütung auf dem Güterweg zwischen Gerweis und Mayerhöfen ersucht. Zwei Fahrzeuge begaben sich daher zu diesem Einsatzort. Der Baum auf der L 67 wurde entfernt. Auf dem Güterweg lagen mehrere Bäume auf der Fahrbahn. Die Bäume in unserem Einsatzgebiet wurden entfernt. Seitens der FF Großglobnitz wurde eine Sperre des Güterwegs veranlasst. Einsatzende: 17:34 Uhr

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 24

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: OBI Stundner Jürgen

Sonstige: Gemeindetraktor




<-- Zurück