02.02.2018

Am 1. Februar 2018 fand die erste Mitgliederversammlung der FF Echsenbach im neuen Jahr statt. Im Saal des Gasthofes Klang konnte Kommandant HBI Holzmann Karl unseren Bgm Baireder Josef und Vzbgm Sinhuber Wolfgang, Gemeinderäte, Ortsvorsteher, Fahrzeugpatin, Ehrendienstgrade und die Mitglieder begrüßen. Das Kommando und die Sachbearbeiter präsentierten in ihren Berichten die Geschehnisse des vergangenen Jahres. Bgm Baireder Josef würdigte in seiner Ansprache die Bereitschaft, neben den umfangreichen Arbeiten im neuen FF-Haus, an Übungen und somstigen Anlässen so zahlreich teil zunehmen.

Im Jahr 2017 mussten wir zu 71 Einsätzen ausrücken, nahmen an 58 Übungen teil und wurden 233 sonstige Tätigkeiten verrichtet. Es wurden dafür 6620 Stunden im Dienste der Allgemeinheit verrichtet.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei der Marktgemeinde Echsenbach für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bedanken!

Bericht: B.M.Unterweger