Berichte

31.08.2018

·

Einsatz

·

Traktorbergung nächst Franz-Josefs-Bahn

1908x gelesen


Am 31.08.2018, 17:45 Uhr wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung nächst der Franz-Josefs-Bahn alarmiert. Um 17:47 Uhr rückten zwei Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Nächst Bahnkilometer 143 war ein Trakor bei Holzschlägerungsarbeiten neben den Gleisen umgestürzt. Die bereits zuvor alarmierte FF Schwarzenau war bereits mit 3 Fahrzeugen vor Ort. Der Traktor wurde mittels Seilwinde von Tank 2 auf die Räder gestellt und aus dem Gefahrenbereich entfernt. Der Zugverkehr war während dessen unterbrochen. Einsatzende: 19:00 Uhr 

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 14

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000

Einsatzleiter: OV Loishandl-Weiß Ge

Sonstige: FF Schwarzenau




<-- Zurück