Berichte

02.05.2019

·

Allgemein

·

Maibaum für Bürgermeister und Vizebürgermeister aufgestellt

787x gelesen


Am 1. Mai 2019 fand das traditionelle Maibaumaufstellen am Marktplatz statt. Aufgrund der Neugestaltung des Marktplatzes hatte unser Verantwortlicher, LM Thomas Pöltner, heuer einen etwas kürzeren Baum ausgewählt. Der Baum wurde von Josef Eichhorn aus Echsenbach zur Verfügung gestellt. Umrahmt wurde das ausschließlich händische Aufstellen von der Musikkapelle Echsenbach unter der Leitung von DI Mag. Dr. Reinhard Katzinger. Der Baum wurde auch heuer wieder verlost. Der glückliche Gewinner war Vzbgm Wolfgang Sinhuber, der den Baum der FF Echsenbach spendete. Die Kinder konnten sich über Gutscheine für Eis, zur Verfügung gestellt vom Gastwirt Josef Klang, freuen. Auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an alle Mitwirkende, Spender und Zuschauer!

Bericht: B.M.Unterweger



<-- Zurück