Berichte

13.12.2019

·

Einsatz

·

LKW-Bergung auf der LB 36

1194x gelesen


Am 13.12.2019, 16:44 Uhr, wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf der LB 36 nächst Kleinpoppen alarmiert. Um 16:47 Uhr rückten 3 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Nächst Strkm. 78,4 war ein LKW (7,5 t) von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben hängen geblieben. Die Polizei war zur Unfallsaufnahme bereits vor Ort. Nach dem der LKW gegen ein seitliches Umfallen gesichert wurde, konnte dieser auf der Fahrbahn gezogen werden. Während den Bergungsarbeiten wurde der Fahrzeugverkehr auf der B 36 kurzfristig angehalten. Einsatzende: 17:33 Uhr.

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 16

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000, MTF

Einsatzleiter: OBI Bernhard Unterweger

Sonstige: Polizei




<-- Zurück