19.12.2020

Weihnachtswünsche

Von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

sowie die besten Wünsche für das Jahr 2021!

Wünscht die Freiwillige Feuerwehr Echsenbach.

Liebe Gemeindebürger der Marktgemeinde Echsenbach. Da wir heuer die Echsenbacher Haushalte nach den Feiertagen bzw. zu Beginn des neuen Jahres nicht besuchen können, finden Sie in den nächsten Tagen einen Brief der Feuerwehr in ihrem Briefkasten. Darin befindet sich ein "Folder" sowie der traditionelle FF-Kalender. Außerdem sind darin mehrere Möglichkeiten beschrieben, wie Sie uns auch für 2021 Ihre finanzielle Unterstützung zukommen lassen können.
Wir danken schon jetzt für ihre Unterstützung und hoffen das wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Das Kommando und die Mitglieder der FF Echsenbach

IBAN Spendenkonto für "FF-Echsenbach Jahressammlung 2021"
AT31 3290 4003 0130 2710

Hinweis zur Spendenabsetzbarkeit

Um Ihre Spende an die Feuerwehr steuerlich geltend zu machen, ist es wichtig, dass Sie Ihren Vor-
und Nachnamen (laut Melderegister) sowie Ihr Geburtsdatum mit der Spende übermitteln.

Bei einer digitalen Überweisung diese Daten bitte im Feld „Verwendungszweck“ angeben.
Bei Zahlung mit Spendenzahlschein bitte gut leserlich am Zahlschein eintragen.
Bitte beachten: Da wir als Empfänger Ihrer Spende Ihre Beträge an das Finanzamt übermitteln
müssen, bitten wir Sie, Ihre Angaben genau zu kontrollieren. Nur mit den korrekten Daten laut
Melderegister (Achtung z.B.: doppelte Vornamen) kann Ihre Spende automatisch in Ihre
Arbeitnehmerveranlagung 2021 übernommen werden.

Bericht: Georg Loishandl-Weiß