Berichte

26.12.2021

·

Einsatz

·

LKW-Bergung auf der L 8099 in der KG Modlisch

1237x gelesen


Am 25.12.2021, 18:59 Uhr, wurde die FF Echsenbach von Florian Zwettl zu einer Fahrzeugbergung auf der L 8099 nächst Modlisch alarmiert. Um 19:03 Uhr rückten 2 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Im Kreuzungsbereich mit der L 8103 war ein Räumfahrzeug mit Schneepflug und Streuwagen von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stillstand gekommen. Die zuständige FF Schwarzenau war bereits vor Ort. Mittels Seilwinden und seitlicher Sicherung wurde der LKW auf die Fahrbahn gezogen. Einsatzende: 20:20 Uhr

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 14

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000

Einsatzleiter: ABI Michael Hartner

Sonstige: FF Schwarzenau, NÖ Straßendienst




<-- Zurück