16.01.2022

Danke für Ihre Spende!

Liebe GemeindebürgerInnen,

da es uns auch heuer durch die Covid-19 Situation nicht möglich war unsere Jahressammlung persönlich in den Haushalten durchzuführen, haben wir mit unseren Weihnachtsgrüßen um eine Spende gebeten.
Wir möchten uns recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass wir trotz des fehlenden persönlichen Kontakts in diesen schwierigen Zeiten, auf Ihre Unterstützung zählen können.
Ihre Spenden sind für uns Motivation, sowie ein Zeichen Ihrer Wertschätzung für unsere Arbeit.

Wir freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen und bedanken uns herzlich für Ihre weitere Unterstützung.

Einen Überblick über unsere Anschaffungen im Jahr 2021 finden Sie hier: Flyer 2021

Hinweis zur Spendenabsetzbarkeit
Achtung auch bei den Onlineüberweisungen ist es unbedingt notwendig, dass Sie Ihren Vor-und Nachnamen lt. Melderegister UND Ihr Geburtsdatum angeben. Nur so ist es möglich, dass Ihre Spende durch die Feuerwehr an das Finanzamt übermittelt wird.

Sollten Sie vergessen haben Ihr Geburtsdatum bei der Überweisung anzuführen, senden Sie uns bitte ein kurzes E-Mail an echsenbach@feuerwehr.gv.at

IBAN Spendenkonto für "FF-Echsenbach Jahressammlung 2022"
AT31 3290 4003 0130 2710

Bericht: FF Echsenbach