22.02.2023

Danke für Ihre Spende!

Liebe Gemeindebürger:Innen,

da wir heuer keine Jahressammlung persönlich in den Haushalten durchgeführt haben, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für ihre Spende bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz auch heuer auf Ihre Unterstützung zählen zu dürfen.

Ihre Spenden werden verwendet, um zB. Ausrüstungsgegenstände zu erhalten oder wenn notwendig zu erneuern und zu modernisieren, sowie persönliche Schutzausrüstung für die Feuerwehrmitglieder anzuschaffen.

Einen Überblick über unsere Anschaffungen im Jahr 2022 finden Sie hier: Link zum Spendenflyer

Hinweis zur Spendenabsetzbarkeit
Achtung auch bei den Onlineüberweisungen ist es unbedingt notwendig, dass Sie Ihren Vor-und Nachnamen lt. Melderegister UND Ihr Geburtsdatum angeben. Nur so ist es möglich, dass Ihre Spende durch die Feuerwehr an das Finanzamt übermittelt wird.

Sollten Sie vergessen haben Ihr Geburtsdatum bei der Überweisung anzuführen, senden Sie uns bitte ein kurzes E-Mail an echsenbach@feuerwehr.gv.at

IBAN Spendenkonto für "FF-Echsenbach Jahressammlung 2023"
AT31 3290 4003 0130 2710

Bericht: FF Echsenbach