30.09.2024

EHBM Josef Stundner verstorben

Josef Stundner trat am 12.02.1978 der Feuerwehr Echsenbach bei. Er bekleidete zahlreiche Funktionen in der eigenen Feuerwehr, auf Bezirksebene und in der KHD-Bereitschaft, wie Zugskommandant, SB Atemschutz, Bezirksausbildner Atemschutzgeräteträger, Bewerter Atemschutzvergleichsübung und KHD Zugskommandantstellvertreter. An Auszeichnungen erhielt er das Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Kl. in Bronze, die Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens in Bronze und in Silber, das Ausbildnerverdienstabzeichen und das Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe in Bronze.

Die Mitglieder der Feuerwehr Echsenbach werden Josef Stundner in ehrenvoller Erinnerung bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Bericht: B.M.Unterweger