Berichte

22.06.2013

·

Wettkampfgruppe

·

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe 2013 in Friedersbach

2281x gelesen


Am 22.06.2013 machte sich unsere Wettkämpfer auf den Weg nach Friedersbach, um sich nach den Abschnittsbewerben nun mit den Wettkampfgruppen aus dem ganzen Bezirk in einer Wertung zu messen.

Dieses Mal wurde in Originalbesetzung angetreten:

GKDT: Daniel Weixlbraun
ME: Florian Homolka
MA: Matthias Weixlbraun
ATF: Thomas Stauber
ATM: Christopher Knoll
WTF: Georg Loishandel-Weiß
WTM: Andreas Zlabinger
STF: Christoph Stundner
STM: Jürgen Höchtl


Die Truppe war fit, auch das Wetter war bis kurz vor Schluss perfekt. Nur das Glück war an diesem Tag leider nicht auf unserer Seite, was den ein oder anderen Fehler bedeutete. In der Klasse Bronze A erreichte die WKG Echsenbach mit 388,44 Punkten (10 Fehlerp.) den 15. Platz.

In der Klasse Silber A konnte mit 373,40 Punkten (20 Fehlerp.) der 16. Platz erreicht werden.

Der Bezirkssieger kam jedoch trotzdem aus dem Abschnitt Allentsteig. Die FF Scheideldorf
konnte den Bewerb sowohl in Bronze als auch in Silber für sich entscheiden, wozu wir sehr herzlich gratulieren!!

Bericht: Thomas Stauber

<-- Zurück